Sie sind hier :
  1. Ueck persönlich
  2. Gästebuch

Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch

Gästebuch - Einträge

Wien
23.05.2014
Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, aber der Apfelsaftsack gefällt mir sehr.
wunderbare Idee.
Brigitte Goeschel
Bremen
31.01.2014
Seit wir im Dezember 2013 den ersten Apfelsaft bestellt haben, hat sich bei uns ein "Suchtfaktor" eingestellt. Heute wurde unsere 3. Bestellung abgeschickt! Wir werden, sowie es etwas wärmer ist, persönlich bei Ihnen vorbei schauen!!!
Schroeder,Harald & Petra
Wilnsdorf NRW.
05.04.2013
Wir haben die Apfelsaftkiste durch einen Bekannten kennengelernt und selst dann mal vorsichtig 2 Pack bestellt. Wer trinkt schon soviel Apfelsaft ( dachte ich ) so am 20.03.13 kam die Sendung und es wurde gleich probiert und probiert.... heute am 05.04.13 ist eine Apfelsaftpackung Elster-Gala ausgetrunken und der Jonagold schmeckt ebenso gut also wird dieser auch nicht lange halten.

Ich denke hier in Wilnsdorf wird demnächst ein "großer Durst" nach mehr, auf den leckeren Apelsaft kommen.

Herzliche Grüße aus Wilnsdorf
Harald und Petra Schröder
Torsten Geiger
Strinz-Trinitatis / Hessen
29.12.2012
Moin Moin Herr Ueck,
wir waren im Sommer 3 tage Gast bei Ihnen auf dem Hof und haben uns Apfelsaft in der Box mitgenommen.Was soll ich sagen, er wae super lecker. Zwischenzeitlich haben wir nachbestellt.Der saft kommt bequem per Post ins Haus.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau ein gutes Jahr 2013.
Liebe Grüße aus dem Untertaunus
Bayern
17.04.2012
Wow, die Seite ist echt super.
Bekommt man große Lust mal bei euch vorbeizuschauen :)
Vielleicht bis Bald
Mfg Jürgen
Wittwer
23.01.2012
War am Heiligabend auf Ihrem Hof, weil es später nicht mehr passte. Umzug, Feiertage und Geburt des dritten Enkels einige Tage zuvor haben es leider nicht zugelassen, später zu kommen. Aber eingekauft haben wir! Der Apfelsaft ist fantastisch. Wir sind am 30. wieder nach Haugesund zurückgekehrt, den Saft konnten wir im Flieger natürlich nicht mitnehmen. Meine Frau ist seit Montag wieder in Stade - und der restliche Saft ist nach wie vor nicht verdorben! Wir kommen wieder.
24.12.2011
Hi,

durch einen großen Zufall bin ich auf dein Portal gestoßen und muss sagen, dass ich diese vom Design und den vielen Infos sehr gut finde.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beste Grüße
Wolfgang Wittwer
Haugesund/Norwegen
09.12.2011
Hallo,
wohne in Norwegen, werde aber kommendes Jahr nach Stade ziehen. Wir haben hier Apfelsaft vom Hardanger schon seit einigen Jahren im Sack. Eine gute Idee, das auch in Deutschland einzufuehren.
Hane Sie den Hof am 24. morgens oder zwischen den Tagen offen? Moechte den Saft gerne probieren!
Viele Gruesse!
Petra
30.10.2011
Wirklich tolle Sache, den Apfelsaft so praktisch zu bekommen.
Heidi & Peter
Velbert
04.10.2011
Moin,
nochmals DANKE für die nette Bewirtung. Alles blitzsauber und gemütlich (ich hab' richtig gut geschlafen, und das in einem fremden Bett:))).
Frühstück war fantastisch und super reichhaltig.
Mal ganz zu schweigen vom Apfelsaft, den Äpfeln, der Marmelade und was wir noch alles im Hofladen "erstanden" haben (irgendwie war das Auto auf der Rückfahrt zu klein:)).

Viele liebe Grüße aus dem zurzeit verregneten Velbert
auch an Ihre Frau, Tochter und Anton:)) (von Bessy!!)
Schneverdingen
08.07.2011
Uns hat der Apfelsaft hervorragend gemundet "Danke für den netten Ausschank" Lieben Gruß aus Schneverdingen von Nicola und Enrico
Klaus Rischke
Berlin
01.02.2011
Geheimtips:
1. Gravensteiner Apfelsaft, einfach köstlich.
2. Quittensaft findet wachsende Begeisterung als Getränk und als Mix in Sekt oder Champagner, Apfelmus usw. Leider gelingt mir kein Quittengelee. Was muss ich beachten?
Liebe Grüße aus Berlin
Karin u. Knut Malchartzeck
Saldenburg
08.11.2010
Wir sind "frische" Apfelsaftsack-Kunden und sind begeistert! Endlich mal ein Apfelsaft mit Geschmack. Vor allem auch säurearm und gut verträglich. Man könnte süchtig werden!
Herzliche Grüße aus Niederbayern.
Jürgen Kirst
Norderstedt
01.06.2010
Guten Tag Herr Ueck,
endlich habe ich mal die Muße ihre sehr gut gestaltete Homepage zu sehen. Derzeit bin ich erkältet und kann kein Fahrrad fahren. Von Beginn an, ich glaube im Herbst 2001, radele ich regelmäßig nach Jork, um uns den leckeren Apfelsaft zu kaufen. Auch die Familie, speziell die beiden Jungs trinken sehr gerne ihre leckeren Apfelsäfte.
Herzliche Grüße auch an Ihre Frau
Jürgen Kirst und Familie
Fam.Nieland
Wuppertal
11.04.2010
Hallo Herr Ueck,
also 90 Tage haltbar stimmt nicht.
Wir haben wirklich das Datum des Öffnungstages drauf geschrieben und siehe da genau 7 Tage hat er gehalten.
Wir kommen gerne wieder!
Liebe Grüße an Ihre Frau
C.Glenc
Stade
03.03.2010
Super-leckerer Apfelsaft. Top Qualität! Freue mich schon auf das Abo! Liebe Grüße ins Alte Land.
Bittner (begeisterte Stammkundin)
Delmenhorst
02.12.2009
Moin, moin -
auch der Apfelsaft der neuen Ernte begeistert mich jeden Morgen - er weckt die Lebensgeister und Erinnerungen an schöne Tage im AltenLand ...
...übrigens: Die neue HP = sehr gut gelungen !
Grüße -
Stade
29.11.2009
Hallo Herr Ueck, der Apfelsaftsack kommt auch bei meiner Großmutter super an! Die ersten 10 L sind schnell weggetrunken - ein gutes sinnvolles Geschenk für Weihnachten :-) Ich schaue die Tage vorbei und hole mir Nachschub raus.. Grüße aus Stade
fam.hinsch
26.11.2009
hallo ,der apfelsaft ist soooooo lecker . jetzt wo der apfelsack in der küche steht haben wir viel mehr besuch ;-) . 10l halten nur knapp eine woche bei uns,dann wird der nächste angezapft ! alle sind begeistert ! vielen dank liebe grüße
Agnes & Werner Reiter
26.11.2009
Liebe Familie Ueck!
Der Urlaub in Ihrem wunderschönen Haus hat uns sehr gut getan; auch das Frühstück war ausgezeichnet. Ihr leckerer Apfelsaft aus dem Saftkarton hat uns gut gemundet, auf das Dreier-Paket freuen wir uns schon.
Die Wanderungen entlang den Deichen an der Lühe und Este waren ein ganz besonderes Erlebnis. Anderen Gästen können wir auch die Fahrt mit dem Moorexpress ab Stade empfehlen.
Für die kommende Zeit wünschen wir alles Gute und viel Glück!
Familie Reiter
Ulli Zauner
26.11.2009
Der Apfelsaft ist mit Abstand der BESTE, den ich jemals getrunken habe.
@Christoph, für Passau empfehle ich aus eigener Erfahrung die Küche vom grünen Baum in der Höllgasse. Sehr schmackhafte Bio-Küche.
Christoph
26.11.2009
Hallo,
war letzte Woche vor Ort, da ich beruflich im Raum Stade unterwegs war und hab mir einen Apfelsaft mitgenommen.
Schmecken tut der supergut und gesünder geht eigentlich nicht.
Werde mir definitiv noch weitere holen :)
Viele Grüße aus Passau,
Christoph
Gallmeier
26.11.2009
Hallo,
einfach super gut der Apfelsaft und der Lieferservice auch.(nach Bayern)
Liebe Grüße
Gallmeier
Rainer und Brigitte aus Buxtehude
26.11.2009
Hallo Jacob und Renate. Wir hoffen das ihr gut reingerutscht seit.
Wir freuen uns schon auf Nov.
Bis dann
Rainer und Brigitte
Daniela und Marco
26.11.2009
Vielen Dank für die prima Unterkunft und das leckere und abwechslungsreiche Frühstück. Uns hats prima gefallen und wir werden Sie weiterempfehlen. Viele Grüße aus dem Lipperland!
Elvi
26.11.2009
Ueck`s Apfelsaft - ein täglicher Genuß ohne Reue !
Dazu die Erinnerungen an blühende Obstplantagen im AltenLand -
ich sage DANKE , dass mir diese Erlebnisse zuteil wurden und durch das Genießen der Säfte, Gelees usw. immer wieder neu belebt werden ...
Moin, moin - Elvi.
Maja,Simone und Robin Steih
26.11.2009
Hallo Jacob und Renate !!
Viele Grüße aus Romrod an Dich,Renate und alle in Jork lebenden Romröder.
Robin soll bitte 1 Box mehr mitbringen vom leckeren Apfelsaft wie sonst.
Schönen Sonntag noch.....
Maja,Simone und Oli Steih
Frimo
26.11.2009
...die Motorradgang ist gut zuhause angekommen...leider nicht genug Platz am Moped für den Apfelsaft...Danke Jacob,was nicht aufs Moped passt-kommt per Post! und war schon innerhalb von einem Tag hier! Nochmals vom Remscheider "Sixpack" vielen Dank für die schönen Stunden bei Euch aufem Hof ! Wir sehen uns...of the road again... Ali,Fried,Nobi,Andy,Willi und Frimo der Angst um seine "Dolly" hatte...
Christina und Sven Heeschen
26.11.2009
Hallo auf den Obsthof Ueck,
wir waren am Mittwoch in Jork und nach dem probieren stand für uns fest der Karton muss mit.
Nun ja 90 Tage haltbar, wir denken bei uns definitiv nicht. In kürze werden wir sicher wieder aufschlagen und Nachschub holen.
Ein klasse Konzept und ein hervoragendes bekömmliches Produkt.
Gut das wir Ihr Auto auf den Elbbrücken gesehen haben und wir uns den witzigen Domainnamen einfach merken konnten.
Einen Gruß aus Neu Wulmstorf
C&S Heeschen
Robin Steih
26.11.2009
Hallo Jacob und Renate !!
Die 6 Romröder wünschen Euch ein gesundes und frohes neues Jahr 2008 !!
Bis Bald robin
Bernd Luckert
26.11.2009
Werter Kollege Ueck, besten Dank für die Grüße aus dem hohen Norden. Nachdem wir das BIB System im zweiten Jahr praktizieren, können wir sagen: Es gibt nichts Besseres für uns kleinen Safthersteller. Hoffentlich bleibt die Kundschaft mit dem Auge auf unserer Qualität verharren. Denn Geiz ist nicht immer geil! Vor allem bei uns im schwäbischen Süden :-) ist doch noch zu oft falsche Sparsamkeit angesagt und die "großen Fruchtsaftbetriebe" schauen mit neidigen Blicken auf uns herab und speien Giftblicke. Aber zusammen schaffen wir das noch ....... herzlichen Süßmostergruß Bernd Luckert
Andrea Hagelauer & Werner Giermann
26.11.2009
Guten Abend Herr Ueck, nachdem wir nach 4 stündiger Heimfahrt mit unserem T5 voll geladen mit Ihrem absolut leckeren und unvergleichbar guten Apfelsaft hier in Siegen ankamen, wurden wir freudig empfangen und wir zapften sofort den ersten " Apfelsaftsack " an; alle sind nach wie vor begeistert, jedes Glas ist ein Genuß!
Lieben Dank für Ihre nette Gastfreundschaft und die schönen Stunden in Ihrem Haus, wir haben die Zeit genossen, viele neue Eindrücke aus dem Alten Land mitgebracht und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Herzliche Grüße nach Jork!
Karl Schmidtfrerick
26.11.2009
Hallo, guten Tag Herr Ueck,
meine Frau und ich haben Sie in Buxtehude (nach Weihnachten) in der Innenstadt angetroffen, als Sie mit Erfolg uns den "Apfelsaftsack" verkauft hatten. Ihre Aussage, dass es sich um ein erstklassiges Produkt handelt, können wir hiermit bestätigen.
Ihre nette und freudliche Art veranlasst mich nun dazu, Ihnen Dank zu sagen. Der Saft war einzigartig gut und nicht zu toppen.
Leider war aber Ihre Aussage hinsichtlich der Ergibigkeit nicht zutreffend, was uns sehr entäuscht hat. Sie sprachen von 3-4 Wochen. Dieser "Sack" war bereits nach 8 Tagen leer, so dass wir annahmen, es sei ein verstecktes Loch enthalten, was nicht der Fall war. Dieses veranlasst uns nun, nach Jork zu fahren um einen oder zwei weitere "Säcke" zu kaufen. Klasse, Klasse und nochmals Klasse. Mit Grüßen aus Münster, Karl & Margot Schmidtfrerick
Die Jungs vom Töster-Weihnchtsmarkt
26.11.2009
Moin moin :-)
Wieder ein toller Markt dieses Jahr.Jetzt sehen wir uns sicher aber nochmal zur Halbzeit bis zum nächsten Markt! ...also dann bis zum Sommer.
gruß die Jungs mit den Motorrädern
Patrick und Timo
klasse Produkte ...klasse Website !!!!!!!!!!!!!!
Dr. Axel Turra
26.11.2009
Ich habe bei Fam. Ueck übernachtet und mich von dem exellenten Saft verführen lassen. Ein herzliches Dankeschön bis zum nächsten Mal.
Lindlar Leo
26.11.2009
Wir waren auch dort und haben uns 2 x 10 Liter Apfelsaftsack mitgenommen, unser Urteil " köstlich, praktisch, apfelig süss.
Werden uns neuen bestellen.
stefan richter
26.11.2009
habe beim obstblütenfest eine box gekauft und bin begeistert. schmeckt gut und leicht zu bedienen, dazu kein leergut. herzliche grüße stefan
Jürgen Gürtzgen
26.11.2009
Liebe Fam. Ueck,
nun ist es schon meine 3. Sendung "Apfelsaftsack" mit jeweil 3 Karton. Ich bin von der Qualität Ihres Produktes begeistert. Dieser milde Apfelsaft bekommt mir und meiner Erkrankung (Colitis Ulcerosa) am besten. Regelmäßig über den Tag verteilt ein Glas trinken, lässt den Darm ruhiger werden und die milde Säure tut meinen Innereien einfach nur gut. Ein herzlicher Dank vom Hümmling ins Alte Land und die nächste Bestellung kommt mit Garantie.
Ihr Jürgen Gürtzgen