Gästebuch

Das sagen Kunden und Besucher unseres Obsthofes über uns und unseren frischen Apfelsaft. Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch

 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.105.241.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Glaserei LippoldGlaserei Lippold aus Dreieich bei Frankfurt/Main schrieb am 15. Juni 2017 um 9:50:
Sehr geehrter Herr Ueck,
bei unserem lezten Montageeinsatz bei Airbus durften wir Ihre Gastfreudschaft in Anspruch nehmen. Uns hat es gefallen und wir kommen sicher wieder. Ebenso sind wir - obwohl wir selber in einer Apfelregion wohnen - Fans ihres "roten Apfelsaftes" geworden. Bis zum nächsten Montageeinsatz - Ihr Lippold-Team. Info´s über uns unter www.glasmontage.de
Frank KreyFrank Krey aus Velbert schrieb am 7. Dezember 2015 um 13:25:
Hallo Hajo,
Dein Saft war wieder spitzenmäßig. Auch wir möchten Dir auf dieser Seite mal 5 goldene Sterne hinterlassen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Frohe Weihnachten schon jetzt wünschen Gaby und Frank
Ingrid & Joachim GieseIngrid & Joachim Giese aus Berlin-Lichterfelde schrieb am 28. Oktober 2014 um 13:26:
Sehr geehrter Herr Ueck,
nach mehrmaligem Kauf ihres Apfelsackes in den vergangenen Jahren beim Kürbisfest in Berlin, Akazienstraße, haben wir uns zum Ende Oktober 2014 entschlossen, ihrem Apfelhof einen Besuch abzustatten und die nette Ümgebung zu erkunden. Aufgrund der aktuellen Apfelernte hatten sie leider wenig Zeit für uns. Trotzdem haben wir die Zeit im "Alten Land" sehr genossen, konnten bei Sonnenschein Fahrrad fahren und uns beim Frühstück durch Vielfalt, Reichhaltigkeit und Selbstgemachtem so richtig verwöhnen lassen. Die Pension ist uhrig, die Zimmer hell und freundlich und in den drei Nächten bei ihnen haben wir geschlafen wie im 7. Himmel. Natürlich haben wir zum Abschluss den Hofladen aufgesucht und uns mit erntefrischen Äpfeln, mit Saft und noch anderen Schmankerln versorgt. Bestimmt kommen wir wieder mal vorbei.
Susanne BergerSusanne Berger aus Hamburg schrieb am 11. September 2014 um 13:27:
Hallo,
nach unserem netten Gespräch über Bienenhonig aus Deutschland (08.09.14) und der Apfelsaftverkostung, geht eben dieser mir nicht mehr aus dem Kopf.
In Kürze folgt meine Bestellung oder ich komme noch einmal persönlich vorbei.
MfG Susanne Berger
FranzFranz aus Wien schrieb am 23. Mai 2014 um 13:29:
Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, aber der Apfelsaftsack gefällt mir sehr. wunderbare Idee.
decor

Qualität die man schmecken kann

Aus 100% reinem Altländer Tafelobst • Ohne Konservierungs- und Aromastoffe • Reiner Fruchtzucker • Echter Apfelsaft, kein Konzentrat • Frisch und lecker, kein Geschmacksverlust • Sortenreiner Geschmack • Aromatische Fruchtsüße • Säurearm, sehr bekömmlich und besonders magenfreundlich