Gästebuch

Das sagen Kunden und Besucher unseres Obsthofes über uns und unseren frischen Apfelsaft. Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.48.199.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Brigitte Goeschel Brigitte Goeschel aus Bremen schrieb am 31. Januar 2014 um 13:30:
Seit wir im Dezember 2013 den ersten Apfelsaft bestellt haben, hat sich bei uns ein "Suchtfaktor" eingestellt. Heute wurde unsere 3. Bestellung abgeschickt! Wir werden, sowie es etwas wärmer ist, persönlich bei Ihnen vorbei schauen!!!
Harald & Petra Schroeder Harald & Petra Schroeder aus Wilnsdorf NRW schrieb am 5. April 2013 um 13:30:
Wir haben die Apfelsaftkiste durch einen Bekannten kennengelernt und selst dann mal vorsichtig 2 Pack bestellt. Wer trinkt schon soviel Apfelsaft ( dachte ich ) so am 20.03.13 kam die Sendung und es wurde gleich probiert und probiert.... heute am 05.04.13 ist eine Apfelsaftpackung Elster-Gala ausgetrunken und der Jonagold schmeckt ebenso gut also wird dieser auch nicht lange halten.

Ich denke hier in Wilnsdorf wird demnächst ein "großer Durst" nach mehr, auf den leckeren Apelsaft kommen.

Herzliche Grüße aus Wilnsdorf
Harald und Petra Schröder
Torsten Geiger Torsten Geiger aus Strinz-Trinitatis / Hessen schrieb am 29. Dezember 2012 um 13:31:
Moin Moin Herr Ueck,
wir waren im Sommer 3 tage Gast bei Ihnen auf dem Hof und haben uns Apfelsaft in der Box mitgenommen.Was soll ich sagen, er wae super lecker. Zwischenzeitlich haben wir nachbestellt.Der saft kommt bequem per Post ins Haus.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau ein gutes Jahr 2013.
Liebe Grüße aus dem Untertaunus

Qualität die man schmecken kann

Aus 100% reinem Altländer Tafelobst • Ohne Konservierungs- und Aromastoffe • Reiner Fruchtzucker • Echter Apfelsaft, kein Konzentrat • Frisch und lecker, kein Geschmacksverlust • Sortenreiner Geschmack • Aromatische Fruchtsüße • Säurearm, sehr bekömmlich und besonders magenfreundlich